,
14410-Haus B-Bruno Klomfar-20
14410-Haus B-Bruno Klomfar-24
14410-Haus B-Bruno Klomfar-18
14410-Haus B-Bruno Klomfar-25
14410-Haus B-Bruno Klomfar-26

Herstellung der gesamten Möblierung unter Verwendung von Tanne Massivholz unbehandelt und Eiche Massivholz geölt. Die Küchenarbeitsplatte ist in warmgewalztem Edelstahl ausgeführt. Integriert wurde das Kollektionsmöbel Tisch Sennhaus. Zitat des Auftraggebers: „Die Zusammenarbeit mit schmidinger möbelbau war von Beginn an äußerst professionell, alles Vereinbarte wurde vollständig in die Tat umgesetzt. Es wurden viele Details durch die Erfahrung von Wolfgang perfektioniert und wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Auch jetzt, nach zwei Jahren leben mit diesen Möbeln (2017), hat sich an unserer Begeisterung dafür nichts geändert. Die Möbel leben mit uns zusammen in unserem neuen Heim.“

Projekt
haus b | zwischenwasser (a)
Umsetzung
2014
Ausführende
Architektur, Möbelentwurf Dietrich | Untertrifaller Architekten →
Projektleitung Dietrich | Untertrifaller Architekten, Felix Kruck →
Bauleitung baukultur GmbH, Claudius Flatz →
Herstellung schmidinger möbelbau
Fotografie (Projekt) Bruno Klomfar →
Fotografie (Objekt) Adolf Bereuter →
14410-Haus B-Bruno Klomfar-22
10000-Tisch Sennhaus-Adolf Bereuter-16
10100-Bank Sennhaus-Adolf Bereuter-09
10000-Tisch Sennhaus-Adolf Bereuter-18